Wöchentliches Angebot | Thematische Kurse   | Ferienkurse 
Ferienkurse
Eine intensive Art, die Feldenkrais-Methode kennen zu lernen ist, an einem Ferienseminar teilzunehmen. In unserem Alltag bleibt oft nicht genug Zeit und Ruhe, sich auf die Tiefe der möglichen Erfahrungen einzulassen. Anders in den Ferien! Hier haben wir Zeit und Muße uns intensiv einem Bewegungsthema zu widmen und es aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten. Sie können in der freien Zeit die gemachten Erfahrungen nachklingen lassen und haben Gelegenheit, sich mit anderen - Gleichgesinnten - auszutauschen.

Wir werden Spaß und Freude miteinander haben und uns an dem orientieren, was den TeilnehmerInnen persönliches Anliegen ist. Da wir uns in so schöner, einladender Umgebung befinden, werden wir auch draußen unsere Sinne öffnen, um die Kraft des gegenwärtigen Moments zu nutzen.
 
Genießen sie ein Wochenende in  >> Bayern oder einen Ferienkurs 'Feldenkrais und Meditation' in   >> Griechenland